Dr. Klaus Jakse

Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten, funktionelle und ästhetische Kopf-Hals-Chirurgie

Meine HNO-Ordination befindet sich im Ordinationszentrum der Privatklinik der Kreuzschwestern Graz und ist nach dem neuesten technischen Stand ausgerüstet. Hier kann ich meinen Patienten sowohl ambulant als auch stationär bestmögliche Betreuungsqualität in angenehmer und entspannter Atmosphäre bieten. Ein besonderes Anliegen ist mir auch die einfühlsame Betreuung meiner vielen kleinen Patienten.Die enge Kooperation mit unterschiedlichen Fachärzten in der Privatklinik, dem integrierten modernst ausgestatteten Diagnostikzentrum
(CT und MR) sowie dem hauseigenen Labor ermöglicht mir eine rasche und umfassende Abklärung sämtlicher HNO-Erkrankungen.

Ordinationszeiten:
Montag bis Freitag nur nach telefonischer Vereinbarung

KFA, privat und Wahlarzt der übrigen Kassen

Kontaktaufnahme: Karin Jakse
T: (0316) 331-3604
F: (0316) 331-3603
E: office@hno-jakse.at
W: http://hno-jakse.at

Verrechnung:
Unsere Honorarnote kann bei sämtlichen Krankenkassen eingereicht werden, ein Teil der Kosten wird von der zuständigen Krankenversicherung rückerstattet. Ein Direktvertrag besteht mit der KFA Graz.

zurück zur Ärzteliste