Dr. Robert Kocher

Facharzt für Chirurgie und Facharzt für Unfallchirurgie

In meiner Tätigkeit als niedergelassener Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie habe ich mich, gemäß meiner Erfahrungen und Stärken auf 3 Schwerpunkte spezialisiert:

  • Schmerztherapie: umfassende, ganzheitliche Schmerztherapie.
  • Operationen: gesamte Allgemeinchirurgie, im Besonderen: Varizen-, Hernien-, Handchirurgie. gesamte Unfallchirurgie, im Besonderen: Gelenkschirurgie, Überlastungssyndrome
  • Sport: Behandlung bei Problemen am Bewegungsapparat: Betreuung von Patienten Innen mit Gelenksproblemen, Betreuung von Teams (z.B. Golfnationalteam, Volleyballnationalteam) Betreuung von Akademien (z.B. Sturm Graz Akademie, Nordisches Ausbildungszentrum Eisenerz) Betreuung von zahlreichen Spitzensportlern aus 9 verschiedenen Nationen.

Als Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie greife ich auf einen großen Erfahrungsschatz moderner Behandlungs- und Operationsmethoden zurück. Eine ganzheitliche, individualisierte Schmerztherapie, unter Ausschöpfung aller konservativen Maßnahmen, steht bei meinem Behandlungskonzept an oberster Stelle.

Das unfallchirurgische Behandlungsspektrum reicht von arthoskopischen Operationen an Knie und Schultergelenken, über Hand- und Fußchirurgie, bis hin zur invasiven Behandlung  von Überlastungssyndromen (z.B. Tennisellbogen, Achillessehne).
Das allgemein chirurgische Spektrum umfasst diagnostische Maßnahmen wie Magen- und Darmspiegelung, minimal invasive Operationsmethoden, wie laparoskopische Operationen von Hernien und Gallenblasen sowie Struma-, Darm-, und Varizenchirurgie.

Ordinationszeiten nur nach Vereinbarung.

Kontakt:
Judenburg, Herrengasse 9
T: (03572) 82 737
M: 0664-88 66 71 96
E: office@dr-kocher.at
W: www.dr-kocher.at

Krankenkassen: privat, Wahlarzt

zurück zur Ärzteliste