PD Dr. Ernst Bernhard Zwick

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Die erfolgreiche Behandlung eines orthopädischen Problems erfordert die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Patient und Arzt. Ich nehme mir gerne viel Zeit, um meine Patienten ganzheitlich zu erfassen, und sie umfassend zu betreuen. Gemeinsam werden Untersuchungs- und Behandlungspläne entwickelt, die sich an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen orientieren. Individuelle Behandlungskonzepte können und sollten schul- und komplementärmedizinische Methoden vereinen.

Meine langjährige Arbeit als Facharzt für Orthopädie, meine operative Tätigkeit und eine  Vielzahl an erweiterten Ausbildungen haben mich gelehrt, dass nachhaltige Erfolge nur möglich sind, wenn man sich auf seine Patienten einlässt und sie zur Mitarbeit an ihrer Gesundheit motiviert. Gemeinsam kann man dann die Wahl der Heilmethode auswählen und sowohl sorgfältig wie kreativ die Heilung begleiten.

Orinationszeiten:
Ordination nur nach Terminvereinbarung
Montag 9.00 bis 13.00 Uhr
Dienstag 9.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag 9.00 bis 18.00 Uhr
Freitag 9.00 bis 13.00 Uhr

Privat und Wahlarzt

Kontakt:
Petrifelderstrasse 13, 8042 Graz
Sekretärin  Barbara Neumann
T: (0316) 42 23 00
F: (0316) 42 23 00-4
E: office@dr-zwick.at
W: www.dr-zwick.at

Verrechnung:
Bezahlung des Honorars nach der Ordination in bar oder per Bankomat. Nach Bezahlung der Honorarnote kann die Honorarnote bei der Krankenkasse zur Kosten-Rückerstattung eingereicht werden.

zurück zur Ärzteliste