Pflege & Diagnostik

Pflege

Wir stehen unseren Patienten rund um die Uhr zur Seite und es ist uns ein großes Anliegen, individuell auf deren Bedürfnisse einzugehen.

Pflegekräfte bieten, je nach Bedarf, Unterstützung bei der Pflege an oder übernehmen diese ganz. Die Würde des Patienten und sein Recht auf Selbstbestimmung werden dabei uneingeschränkt berücksichtigt.

Der Patient wird durch das Pflegepersonal von der Aufnahme bis zur Entlassung kompetent begleitet.
Unsere Arbeit soll höchsten Anforderungen genügen. Wir erhalten die hohe Qualität des Pflegepersonals durch den Besuch von regelmäßigen Fortbildungen, Schulungen und Vorträgen. Die Zukunft ist für uns eine Herausforderung und wir sind offen für Neues.

Wir nehmen unsere Patientinnen und Patienten ernst – Sie sind bei uns gut aufgehoben!
Wir nehmen uns Zeit für Sie….

Diagnostik

Endoskopie
Medizinisch-chemisches Labor
Röntgen
Ultraschall
Magnetresonanztomographie (MRT) und MR Angiographie
Mehrschicht – Spiral – Computertomographie (CT)